hsg-uni-bremen - [Hochschulpiraten Uni Bremen] Heutiges Treffen AG-Studentenverband 18 Uhr

hsg-uni-bremen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Hochschulpiraten an der Uni Bremen

Listenarchiv

[Hochschulpiraten Uni Bremen] Heutiges Treffen AG-Studentenverband 18 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Jasenka Wrede <pirat AT kijut.net>
  • To: hsg-darmstadt AT lists.piratenpartei.de., hsg-duisburg-essen AT lists.piratenpartei.de., hsg-fuberlin AT lists.piratenpartei.de., hsg-greifswald AT lists.piratenpartei.de., hsg-haw AT lists.piratenpartei.de., hsg-kaiserslautern AT lists.piratenpartei.de., hsg-kassel AT lists.piratenpartei.de., hsg-koblenz AT lists.piratenpartei.de., hsg-mainz AT lists.piratenpartei.de., hsg-muenster AT lists.piratenpartei.de., hsg-potsdam AT lists.piratenpartei.de., hsg-siegen AT lists.piratenpartei.de., hsg-tu-berlin AT lists.piratenpartei.de., hsg-uni-bielefeld AT lists.piratenpartei.de., hsg-uni-bremen AT lists.piratenpartei.de., hsg-uni-md AT lists.piratenpartei.de., hsg-wuppertal AT lists.piratenpartei.de., piraten-hsg AT listserv.uni-tuebingen.de, Seelöwe Seele weh <seeloewe.seele.weh AT piratenpartei-nrw.de>, jan_n AT nurfuerspam.de
  • Subject: [Hochschulpiraten Uni Bremen] Heutiges Treffen AG-Studentenverband 18 Uhr
  • Date: Sun, 12 Feb 2012 13:43:46 +0100

Hallo zusammen,
nicht vergessen wir treffen uns heute im NRW-Mumble,
um zu besprechen, wie wir die AG-Studentenverband wieder mit frischem
Wind versorgen und die Kommunikation zwischen den Hochschulgruppen
fördern können.

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Studentenverband

Das Treffen ist ab 18 Uhr im Raum Arbeitsgruppen/ Politik/ Bildung/
AG-Studentenverband. des NRW-Mumble Servers

Liebe Grüße
Jasenka

p.s.
kann sein, dass ich etwas später hinzustoßen werde, da ich noch weitere
Termine habe. ;-)

--

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Jasenka

Kreisvorsitzende Reutlingen-Tübingen der Piratenpartei Deutschland /
Koordination Bundes- AG Bildung /
Koordination Bundes- AG Senioren /
Koordination Bundes- AG Jugend /
Orga -Gläsernes Mobil