hamm - Re: [Hamm] durchsucht des Kommunalwahlprogramms

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] durchsucht des Kommunalwahlprogramms

Chronologisch Thread
  • From: Jan Erik Brühl <johnee AT gmx.de>
  • To: "hamm-request AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] durchsucht des Kommunalwahlprogramms
  • Date: Tue, 18 Feb 2014 09:57:06 +0100

So ich habe heute wieder ein wenig am Kommunalwahl - Programm rummgewerkelt

das habe ich gemacht:

- bei Kritischen Punkten habe ich eine Alternative hinzugefügt und das dann
mit a) und b) gekennzeichnet,
es ist übrigens jeder aufgefordert bei bedarf weitere Alternativen
hinzuzufügen.

- Einige weitere Energieformen per copy Paste übernommen, damit wir uns als
Partei nicht nur gegen die schlechten
aussprechen sondern auch die umweltfreundlichen befürworten.

@ Ralf ich Habe den Punt „Bauen und Wohnen" jetzt rüber-kopiert magst du da
mal rüberschauen und dein
Fachwissen einbringen?

@ clay bzw. Martin B mögt ihr euch den Unterpunkt „Vorgehensweise mit den
Atomreaktoren“ mal genauer anschauen
und überarbeiten? Ihr hattet ja schonmal eine PM dazu herausgegeben.

Morgen werde ich mich noch mal ransetzen bevor wir dann am Abend darüber
abstimmen. Also Vorschläge und Anmerkungen an mich, oder selber einbringen!!

Gruß Jan/johnee