hamm - [Hamm] durchsucht des Kommunalwahlprogramms

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] durchsucht des Kommunalwahlprogramms

Chronologisch Thread
  • From: Jan Erik Brühl <johnee AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] durchsucht des Kommunalwahlprogramms
  • Date: Mon, 17 Feb 2014 12:19:46 +0100

So wie vereinbart habe ich mir unser Komunalwahlprogramm noch einmal genauer
angesehen.

das habe ich bisher gemacht

- einen toten Link entfernt (Ratsvorlagen online)

- die Überschritten und die Gliederung mehr an den Text des
Hautquelldokuments (Kommunalwahl-Baukasten der
Piratenpartei)(https://piratenpad.de/p/gemkomwahprognrw) angepasst, um am
nächsten Stammtisch leichter darüber
Abstimmen zu können.
- - die Gliederung und die Überschriften können natürlich wieder geändert
werden, das soll nur vorübergehend der
Vereinfachung dienen.

- den Leitsatz aus dem Hauptquelldokument übernommen

- Im Hinblick auf das Schreiben vom NABU einen größeren Part zum Unterpunkt
„Umwelt“ übernommen

- Wichtige Themen die bisher noch nicht vorkamen meiner Meinung aber noch gut
„reinpassen“ würden als fragen am
ende jedes Moduls eingeblendet. (weitere Ausführungen dazu siehe
Hauptquelldokument)
(https://piratenpad.de/p/gemkomwahprognrw)

das sind die Änderungen die ich heute vorgenommen habe. Gebt mir bitte
feedback was speziell noch eingefügt werden soll. oder welche Änderungen noch
gewünscht sind bis zur Abstimmung übermorgen auf dem Stammtisch.
Ich werde mir morgen und übermorgen jeweils nochmal zeit nehmen um weiter
daran zu arbeiten.

@ Ralf der Unterpunkt „Bauen und Wohnen“ im dritten Modul „Bauen und Verkehr“
scheint wie für dich gemacht zu
sein, besonders im Hinblick auf aktuelle Ereignisse .

@clay, plane bitte einen ausreichend großen Zeitraum ( z.b. durch die setzung
von Über und Unterpunkte) im
vorabprotokoll/ Tagesordnung für dieses Thema ein.

Danke, gez Jan/johnee