hamm - Re: [Hamm] Piratenschiff

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Piratenschiff

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Piratenschiff
  • Date: Thu, 30 Jan 2014 10:45:12 +0100

Ahoi,

Schiff sieht nun so aus: https://docs.google.com/document/d/1jIDGzwJ-Kyf3ueEiK8ScQgQn6rzgFb1Cv_WySzShbaU/edit?usp=sharing

Gruß

Ralf

Am 28.01.2014 19:31, schrieb Starbuck:

Ok, den Umschlag kann man ja recht einfach und schnell nähen, da muss
ich lediglich wissen, wie breit der dadurch entstehende Tunnel sein soll.

Was Druckknöpfe oder Klettverschluss betrifft: Klettverschluss ist
aufwendiger in der Verarbeitung und recht fudelig aufzunähen, müsste
zudem erst gekauft werden (kostet aber nicht viel: klick
<http://de.dawanda.com/product/25618501-2m-Klettband-komplett-20mm-811020>).
Druckknöpfe hätte ich en masse da und sind ruckzuck angebracht. Daher
wäre letzteres mein Favorit, aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit. ;)

https://drive.google.com/file/d/0B4q3uJdG3lt_MkFnZWtKWmJPaXc/edit?usp=sharing