hamm - Re: [Hamm] Piraten-Bollerwagen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Piraten-Bollerwagen

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: Starbuck <starbuck AT firemail.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Piraten-Bollerwagen
  • Date: Tue, 28 Jan 2014 11:59:39 +0100

das Bollerwagen-Schiff dürfte Morgen (Segelmast und Lasur fehlen noch)
fertig sein - bis auf das Segel.

so sollte es aussehen:
https://drive.google.com/file/d/0B4q3uJdG3lt_QTlCaHJIdVZtV0U/edit?usp=sharing
Haben wir noch ein ähnliches (Segel-) Tuch auf Lager? MartinB.? Clay?

Dann könnte vielleicht Kirsten mit der Schneiderei loslegen?

Gruß

Ralf