hamm - Re: [Hamm] [ÖPNV] (Ringbus) Stadt befragt Bürger (Termin-23.Jan. 16-18 Uhr, Zimmer A2.025)

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [ÖPNV] (Ringbus) Stadt befragt Bürger (Termin-23.Jan. 16-18 Uhr, Zimmer A2.025)

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [ÖPNV] (Ringbus) Stadt befragt Bürger (Termin-23.Jan. 16-18 Uhr, Zimmer A2.025)
  • Date: Fri, 24 Jan 2014 17:26:48 +0100

die nötigen Informationen zu erhalten ist nicht einfach. im
Geschäftsbericht 2012
(http://www.stadtwerke-hamm.de/fileadmin/blaetterbeilagen/Bericht2012/pageflip.html)
lassen sich unsere Ringbus-Kosten nicht ableiten.

Meine Anfrage bei Herrn Armin Freund (a.freund AT stadtwerke-hamm.de / Tel
274-2410) wurde zwar freundlich erwidert, aber ergebnislos.
Daten, die z.B. die gesamten Buszeiten für einen gewissen Zeitraum
ergäben, gibt es vielleicht, sagte a. Freund, würden aber nicht so
herausgegeben. Aus diesen Daten könnten wir (im Verhältnis zu unsere
Ring-Bus-Zeiten) zur Berechnung unser Kosten nutzen und der Presse
mitteilen.
Da müssten wir wohl eine Anfrage an den Rat stellen?!

Gruß
Ralf