hamm - Re: [Hamm] OptOut Day

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] OptOut Day

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin Böckel <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] OptOut Day
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 10:50:23 +0200

ist natürlich kein Problem. Und den Hinweis bzgl. OOD können wir natürlich auch in die PM packen. Das ist ja ein ureigenes Piraten-Thema.

Wieviele Formulare ist scher zu sagen. Wenn aber viele eines mitnehmen wollen, dann müssten das schon so 200 sein. Im Schnitt gehen bei einem Infostand in Hamm-Mitte 300 bis 400 Imageflyer raus (im Wahlkampf bei direkter Ansprache auch bis zu 600 Stk.). Wenn man die Hälfte an OOD-Formularen rechnet, sollten es schon 150 bis 200 sein.