hamm - [Hamm] OptOut Day

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] OptOut Day

Chronologisch Thread
  • From: Martin Böckel <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste Hamm <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] OptOut Day
  • Date: Sun, 26 Aug 2012 21:14:25 +0200

Hallo zusammen!

Ich möchte vorschlagen, bei der PM zu unserem Infostand am 15.9. auf den
OptOut Day hinzuweisen.
http://www.optoutday.de/

Gleichzeitig möchte ich ein paar Formulare auf dem Infostand auslegen (wenn
ihr nix dagegen habt). Ich würde dann einen Stapel Formulare doppelseitig
ausdrucken. Was denkt ihr ist eine vernünftige Anzahl?

Martin 2