hamm - Re: [Hamm] Fwd: [NRW-AK-Umwelt] [Nrw-kv-coesfeld] Fwd: Kontaktaufnahme der Piratenpartei

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fwd: [NRW-AK-Umwelt] [Nrw-kv-coesfeld] Fwd: Kontaktaufnahme der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fwd: [NRW-AK-Umwelt] [Nrw-kv-coesfeld] Fwd: Kontaktaufnahme der Piratenpartei
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 11:40:36 +0200

Ob und wann wir Besuch bekommen, weiß ich nicht. Es ist nur so, dass der Interessent an uns verwiesen wurde, weil bei uns am Stammtisch auch jemand aus dem AK Tierschutz (Claudia) sitzt. Es kann also sein. Vielleicht informiert er sich aber auch im Umland.

Am 19. April 2012 23:33 schrieb Martin <geomar AT gmx-topmail.de>:
On Thu, 19 Apr 2012 20:50:12 +0200
"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> FYI
>
> Es kann sein, dass wir da Besuch bekommen.

Am kommenden Samstag?