hamm - [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Dank Piraten keine für Familie, Freunde, Entspannung, Urlaub? #SoNoPiCa12! ^^

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Dank Piraten keine für Familie, Freunde, Entspannung, Urlaub? #SoNoPiCa12! ^^

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Dank Piraten keine für Familie, Freunde, Entspannung, Urlaub? #SoNoPiCa12! ^^
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 20:56:22 +0200

Ich schubse das mal auf die Mailingliste Hamm. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich hätte schon Lust mit dem Zelt an einem solchen Piraten-Camp teilzunehmen. Fest geplant ist jetzt noch nichts, aber ich werde mal mit meiner Freundin drüber reden, da dieses Jahr ohnehin kein großer Urlaub geplant ist (Beendigung meines Studiums). Vielleicht haben ja noch ein paar Leute aus Hamm Lust? Soll ja auch für Familien, also mit Kindern, geeignet sein.

Ich stelle das daher einfach mal zur Diskussion in den Raum.