hamm - [Hamm] Fwd: [NRW-AK-Umwelt] [Nrw-kv-coesfeld] Fwd: Kontaktaufnahme der Piratenpartei

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [NRW-AK-Umwelt] [Nrw-kv-coesfeld] Fwd: Kontaktaufnahme der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [NRW-AK-Umwelt] [Nrw-kv-coesfeld] Fwd: Kontaktaufnahme der Piratenpartei
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 20:50:12 +0200

FYI

Es kann sein, dass wir da Besuch bekommen.

Von: Carsten Knorr <carsten187.piraten.nrw AT googlemail.com>
Datum: 19. April 2012 20:43
An: "T. Thomas" <t.thomas.luedinghausen AT googlemail.com>
Cc: Mailingliste des Arbeitskreis Tierschutz NRW <nrw-ak-tierschutz AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de>, nrw-ak-umwelt <nrw-ak-umwelt AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen,

ganz kurz:
hab gerade mit Herrn Schmitz telefoniert. Da kam es wohl zu einer Verwechslung, egal.

Ich bin jetzt relativ gut informiert über das Anliegen der BI. Ich muss zugeben, ich dachte erst an eine große Podiumsdiskussion. Aber im Prinzip geht es nur darum, sich von "lebenden" Piraten, das Umwelt- und Tierschutz-Programm der Piraten erläutern zu lassen.
Dazu reicht tatsächlich ein Stammtisch oder Infostand völlig aus. Das heisst, es bleibt bei der Einladung von Torsten Thomas an Herrn Schmitz. Dass dort auch jemand vom AK Tierschutz auftauchen wird, ist wahrscheinlich. Müssen wir nur Bescheid kriegen.
Ansonsten hab ich die BI noch an den Stammtisch Hamm verwiesen, dort sitzt ein AK Tierschutz-Mitglied.

Grüße
Carsten