hamm - [Hamm] Mehr Unterstützerunterschriften

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Mehr Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Mehr Unterstützerunterschriften
  • Date: Wed, 4 Apr 2012 15:36:01 +0200

Martin <geomar AT gmx-topmail.de> wrote:

> Es liegt also nicht mehr in unserer Hand. Ich würde daher jetzt auch davon
> absehen noch weitere Unterschriften zu sammeln.

Falsch!

Ich habe soeben beim Jonas Voelcker angerufen und ihn gefragt, ob es nötig
ist, dass wir 120 beglaubigte Unterschriften abgeben. Und er sagt ja, das sei
nötig, denn diese beglaubigten, abgegebenen Unterschriften gehen in den
Kreiswahlausschuss, und da gucken dann noch andere Parteien über unsere
Unterschriften drüber. Und wenn diese auch nur minimale Fehler an unseren
Unterschriften finden, dann können diese Unterschriften nicht mitgerechnet
werden.

Von daher brauchen wir jetzt immer noch 11 Unterschriften, die wir beim
Bürgeramt beglaubigen lassen müssen und spätestens am 10.4.12 beim Herrn
Siemes abgeben müssen.

Falls jemand das schon mal so geschrieben hat, dann seht das als eine
Wiederholung an :)

Also bitte noch weiter sammeln :-S

Grüße
Martin