hamm - Re: [Hamm] Materialbestellung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Materialbestellung

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Materialbestellung
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 00:30:13 +0200

Hallo!

Von der NRW-Mailingliste:

Ein kurzes Rechenbeispiel um die eigene Bestellung besser einzuschätzen:
Wir haben in NRW 128 Wahlkreise, bekannt aus der gerade laufenden
Unterschriftensammlung für die Direktkandidaten.

Für jeden dieser Wahlkreise stehen somit zur Verfügung:

2.187 Imageflyer
546 Signet Aufkleber
546 Kugelschreiber
546 Luftballons mit Piratensignet
492 Modiellierballons
273 Luftballonstäbe
195 Hohlkammerplakate
164 Buttons
164 Einkaufswagenchips
164 Feuerzeuge
max. 1 Modellierballonpumpe

Einzelne Städte haben mehrere Wahlkreise, die Zahlen kann man dann mit x
multiplizieren. Ihr wisst selbst, wieviele Wahlkreise ihr jeeils vor Ort
'betreut'. Viel Material ist es nicht, daher nochmals der dringende Hinweis:

http://www.de.pledgebank.com/piratennrw12
<http://www.de.pledgebank.com/piratennrw12>