hamm - [Hamm] Materialbestellung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Materialbestellung

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Materialbestellung
  • Date: Wed, 4 Apr 2012 14:17:43 +0200

1.Ich habe soeben 109 beglaubigte Unterschriften und die benötigten Formulare
bei Herrn Siemes abgegeben und folgende Bestätigung erhalten:
"Nach dem Ergebnis der ersten Vorprüfung enthält der Wahlvorschlag keine
Mängel."
Es liegt also nicht mehr in unserer Hand. Ich würde daher jetzt auch davon
absehen noch weitere Unterschriften zu sammeln.

2.Vor heute Abend vielleicht Folgendes noch mal anschauen:
https://piratenpad.de/p/Materialbestellung

3.
On Wed, 04 Apr 2012 12:35:47 +0200
Sven Frommholz <sven AT frommholz.com> wrote:

> Die Lesezeichen sind da. Bringe ich heute Abend mit zum Stammtisch.

Super.

Grüße und bis heut Abend.
---
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Hamm