hamm - Re: [Hamm] Presseartikel

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Presseartikel

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Kai Möbus <moebus_kai AT gmx.net>
  • Cc: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Presseartikel
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 13:01:47 +0200

Die Presseberichte, die dort (im HammWiki) gesammelt werden, sind ausschließloich berichte aus dem Westfälischen Anzeiger (Das ist quasi die einzig richtige (wichtige) Tageszeitung in Hamm) und bezogen auf Ereignisse, Einrichtungen, Institutionen usw. aus Hamm.

Das HammWiki ist keine Einrichtung der Piratenpartei, sondern ist ein Zusammenschluss von Menschen, die ein Wiki über unsere Stadt machen. Das HammWiki wurde bereits 2006 angelegt und ist seitdem gewachsen. In 2008 wurde für das Wiki ein Verein gegründet, in welchem Pirat Tim Reckmann auch im Vorstand ist. Tim kam übrigens erst 2011 zu den Piraten. Das Wiki und die Partei haben nichts miteinander zu tun.

Und dann sollte man sich mal diese Seite anschauen:
-> http://hammwiki.de/wiki/HammWiki:Danksagung

Zitat:
"Server

Damit sollte alles gesagt sein.