hamm - [Hamm] UU Liste - sieht mehr als gut aus aber ein paar haben wir noch zum beglaubigen.

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] UU Liste - sieht mehr als gut aus aber ein paar haben wir noch zum beglaubigen.

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • To: "Unna mailingforum" <unna AT lists.piratenpartei.de>, <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] UU Liste - sieht mehr als gut aus aber ein paar haben wir noch zum beglaubigen.
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 22:14:34 +0200

Hallo zusammen,

die UUS für die Liste kann am besten bis Mittwoch bei mir eingehen, bzw. am Mittwoch in irgendeiner Weise
zu Claudia aus Unna gelangen, Claudia fährt am Mittwoch noch nach Essen.

Ich habe noch eine UU Liste zum beglaubigen für Hamm also wer die haben will, sollte sich mit Alexa in Verbindung setzen.

Gruß
Mirko

  • [Hamm] UU Liste - sieht mehr als gut aus aber ein paar haben wir noch zum beglaubigen., Pirat Mirko, 02.04.2012