hamm - [Hamm] Kaperbriefe

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Kaperbriefe

Chronologisch Thread
  • From: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Kaperbriefe
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 00:09:00 +0200 (CEST)

Es hat heute in den Räumen des Wahlkampfbüros in Essen eine außerplanmäßige
LVorsitzung gegeben. Dabei wurde auch der Erwerb der 3. Auflage des
Kaperbriefs
Urheberrecht beschlossen.

Wenn ihr einverstanden seid, stell ich auch gleich nen Antrag für 1000
Kaperbriefe

Zum Thema Plakate:

- ich treff mich morgen mit Robert bei Fizz in Soest zum abholen.

- WO treffen wir und (und wann) zum plakatieren morgen?