hamm - [Hamm] Unterschriftsformulare

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Unterschriftsformulare

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Unterschriftsformulare
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 21:30:48 +0200

Hallo!

Bitte gebt alle Landeslistenformulare, die ihr bis morgen Abend nicht ausgefüllt bekommt, bei Martin oder mir ab, damit wir diese am Infostand unterschreiben lassen können. Auch die fertig ausgefüllten gleich mit abgeben, da Martin diese ja am Montag beglaubigen lassen wird.

Zudem - wer hat noch viele nicht unterschriebene Landeslistenformulare übrig? Ich bin morgen Nachmittag auf dem Tag der Offenen Tür bei der WuU (gehört zur Lebenshilfe; da arbeitet Jessi). Da könnte ich bestimmt nochmal locker 10+ Unterschriften bekommen. Ich habe aber nur noch 6 leere Formulare. Vielleicht könnte ich mir morgen Nachmittag von jemanden noch welche abholen?

www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!

  • [Hamm] Unterschriftsformulare, K. J., 29.03.2012