hamm - Re: [Hamm] Fotos der Kandidaten

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fotos der Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Tim Reckmann <tim.reckmann AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fotos der Kandidaten
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 23:17:32 +0200

Für Robert dann gerne auch hinterher - das Studio ist ja direkt am Haus und da muss ich sowieso hin.

Für Martin: Ulmenstraße 22 in Osttünnen - 19 Uhr ist okay - wir brauchen etwa 10-20 Minuten, um dan nalles
entsprechend einmal einzustellen - für Robert würden wir dann direkt alles stehenlassen.

Schöne Grüße

Tim

Am 27. März 2012 23:15 schrieb Martin <geomar AT gmx-topmail.de>:
On Tue, 27 Mar 2012 23:07:40 +0200
Tim Reckmann <tim.reckmann AT googlemail.com> wrote:

> Wir können morgen vor dem Stammtisch noch neutrale (weiß) Fotos im studio
> bei mir machen. Zusätzlich gerne vor neutral orange und Piraten-Fahne. Bin
> den ganzen Tag da. In der Presse werden farbige Fotos immer gerne genommen.
> Für die Plakate sind die vom Kollegen Unterstrich sicher Ideal. Im Studio
> gibt es übrigens optimales Licht. Wer also sonst noch etwas braucht, bitte
> melden ...

Adresse bitte noch mal.
Dann spätestens ab 19:00 Uhr bei dir die Fotos? Viel früher kann ich nicht. Ich bin Morgen bis 17:00 Uhr in der Innenstadt und sammle mit meinen Eltern Unterschriften :)