hamm - Re: [Hamm] Fotos der Kandidaten

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fotos der Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fotos der Kandidaten
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 22:56:59 +0200

Von mir hat Der_ Fotos für die Wahlkampfhomepage-Profile gemacht. Da würde ich drauf zugreifen. Hast Du seine Mail?

MfG

Robert

@Pirat_Robert for Twitter

Am 27.03.2012 um 22:52 schrieb "K. J." <jopiku AT googlemail.com>:

Hallo Tim!
Hallo Martin, Robert und Stefan!

Wir werden für den Kandidatenflyer noch ordentliche Fotos brauchen. Also Fotos, die idealerweise keinen besonderen Hintergrund wie die Pauluskirche oder die Piratenflagge haben. Sondern schöne Profil-/Portrait-Fotos (quasi so etwas, wie gute Passbilder).

Tim hat ja angeboten, dass wir solche Fotos bei ihm im Studio machen können. Ihr solltet euch also morgen auf dem Stammtisch dazu absprechen, wann das stattfinden kann. Wir haben insgesamt nicht sehr viel Zeit, wenn wir den Flyer noch effektiv im Wahlkampf nutzen wollen.

www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!