hamm - [Hamm] Sonderstammtisch

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Sonderstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: chagenschulte AT web.de
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Sonderstammtisch
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 20:02:20 +0200 (CEST)

Kann ich nicht def. zusagen. Wenn machbar, bin ich da.

--
Claudia Hagenschulte
RabbitRescue e.V.

www.rabbitrescue.de
www.rabbitrescue-notstation.de

Gesendet: Dienstag, 27. März 2012 um 16:04 Uhr
Von: hamm-request AT lists.piratenpartei.de
An: hamm AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Hamm Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 67
Um E-Mails an die Liste Hamm zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

hamm-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

hamm-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Hamm
digest..."

Meldungen des Tages:

1. Re: Wir brauchen in Hamm Flyer für unsere(n) Infostand
(Robert Stein)
2. Re: Wollen wir morgen nen Stammtisch machen? (Kai Möbus)
3. Re: Wollen wir morgen nen Stammtisch machen? (Tim Reckmann)
4. Fwd: [Piraten NRW] Wir brauchen in Hamm Flyer für unsere(n)
Infostand (K. J.)
5. Re: [Piraten NRW] Wir brauchen in Hamm Flyer für unsere(n)
Infostand (Robert Stein (Bobby79))
6. Potrait eines Piraten aus Hamm für den Stadtanzeiger (nicht
der WA) (K. J.)

Message: 1