hamm - Re: [Hamm] Wollen wir morgen nen Stammtisch machen?

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Wollen wir morgen nen Stammtisch machen?

Chronologisch Thread
  • From: "Kai Möbus" <moebus_kai AT gmx.net>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Wollen wir morgen nen Stammtisch machen?
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 15:10:49 +0200

Hi,

ich wär beim Sonderstammtisch dabei.

Nebenbei: Im WA heute gabs wieder einiges Piratenmaterial. Konnte die Zeitung
nur überfliegen und hab auf die Schnelle drei Dinge gesehen: Einen Kommentar
auf der zweiten Seite, die komplette Sonderseite und im Lokalteil gabs einen
Achtelseiter über die Landtagswahl welcher mit einem Foto von Robert
illustriert war. Wenn da jemand dran kommt kann er das ja verteilen, ich
konnt die Zeitung heut leider nicht einstecken.

-------- Original-Nachricht --------