hamm - [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Wir brauchen in Hamm Flyer für unsere(n) Infostand

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Wir brauchen in Hamm Flyer für unsere(n) Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Wir brauchen in Hamm Flyer für unsere(n) Infostand
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 15:26:09 +0200

Von: K. J. <jopiku AT googlemail.com>
Datum: 27. März 2012 15:25
An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo Kerstin!

Das mit den Flyern wäre echt super. Wenn wir das nicht hinbekommen mit dem abholen oder so - könntest du die 300 Flyer dann vielleicht morgen in ein Paket packen und uns zuschicken? Ich würde dir dann auch das Geld für das Paket überweisen. :)

Fährt von euch vielleicht noch jemand nach Essen in den nächsten Tagen? Donnerstag Abend ist Dennis Westermann hier aus Hamm in Essen beim Vorstandstreffen. Der könnte die Sachen dann in Essen einpacken und mitnehmen.

Aber vielleicht fährt ja noch jemand anderes aus Köln hier Richtung Hamm in den nächsten Tagen? Oder über/von Köln aus über/nach Essen?

(KuJo)