hamm - Re: [Hamm] Wir brauchen in Hamm Flyer für unsere(n) Infostand

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Wir brauchen in Hamm Flyer für unsere(n) Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Wir brauchen in Hamm Flyer für unsere(n) Infostand
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 14:16:07 +0200

Hallo!

@Grumpy:
Ja, alle brauchen Flyer. Aber nicht alle haben noch welche in Reserver, während vielleicht noch einige Städte/Stammtische/noch größere Bestände haben, von denen sie etwas zur Überbrückung an andere Standorte die nichts haben, abgeben könnten.

@Martin:
Von den Fracking-Flyern weiß ich, dass wir die haben. Die hat Robert ja auf dem LPT in Empfang genommen. Uns werden die Menschen aber auch sicherlich nach allgemeineren Infos zu den Piraten fragen. Gerade nach dem Ergebnis im Saarland. Deswegen wäre es schön, wenn wir zu dem Fracking-Themenflyer noch etwas allgemeineres zum Verteilen da hätten.

@all:
Wenns keiner was übrig hat, werden wir damit leben müssen. Fragen kostet aber nichts. :)

Am 27. März 2012 14:01 schrieb Martin <geomar AT gmx-topmail.de>:
Hab Gestern 1000 Fracking Flyer von Robert bekommen.

Grüße

---
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Hamm
Piratenpartei NRW