hamm - Re: [Hamm] Mitgliederversammlung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Mitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Claudia Hagenschulte" <chagenschulte AT web.de>
  • To: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Mitgliederversammlung
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 11:11:48 +0100 (CET)

Morgen,

ich hatte vorgeschlagen die Frage ob Kreisverband oder eben nicht auf der Kreismitgliederversammlung zu erörtern, damit das Thema dann so oder so erst einmal abgeschlossen ist.

Eine Erörterung "nur" beim Stammtisch fände ich nicht ganz so optimal, weil nur wenige Hammer Piraten dort regelmäßig sind. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere von einer Kreismitgliederversammlung eher angesprochen.

Alternativ einen Büropiraten zu wählen finde ich einen guten Vorschlag, dass wäre ein m.E. vernünftiger Kompromiss. Aber auch das wäre m.E. eine Entscheidung der Kreismitgliederversammlung.

Gruß

Claudia Hagenschulte