hamm - Re: [Hamm] Mitgliederversammlung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Mitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Mitgliederversammlung
  • Date: Fri, 9 Mar 2012 15:23:43 +0100

prinzipiell teile ich die Bedenken, möchte zusätzlich jedoch folgendes Szenario anbieten:

Ein Kreisverband verbessert sicher unser Image und erhöht die Wahrnehmung der Piraten Hamm bei den Bürgern. Ich denke, dass gerade dadurch neue Aktive zu uns stoßen werden.

Wir sammeln einfach mal Chancen-Risiken und Pros und Cons :)

MfG

Robert