hamm - [Hamm] SH - Wahlkampfhilfe

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] SH - Wahlkampfhilfe

Chronologisch Thread
  • From: "Claudia Hagenschulte" <chagenschulte AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] SH - Wahlkampfhilfe
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 14:46:51 +0100 (CET)

@Robert: Konntest Du gestern was in Erfahrung bringen bzgl. des back-office?

--
Claudia Hagenschulte
RabbitRescue e.V.
- Vorstand -

www.rabbitrescue.de
www.rabbitrescue-notstation.de

Gesendet: Donnerstag, 08. März 2012 um 13:01 Uhr
Von: hamm-request AT lists.piratenpartei.de
An: hamm AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Hamm Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 9
Um E-Mails an die Liste Hamm zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

hamm-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

hamm-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Hamm
digest..."

Meldungen des Tages:

1. Re: [Unna] AG Wahlen-Mumble (Martin)

Message: 1