hamm - Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39

Chronologisch Thread
  • From: "chagenschulte AT web.de" <chagenschulte AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 13:27:36 +0100 (CET)

zwei Themen habe ich aktuell auf der Liste.

Thema Obdachlose in Hamm: Ich habe heute kurz mit Martin telefoniert. Da
steckt
extrem viel Rechercheaufwand drin, den ich keinesfalls alleine leisten kann.
Ich
bin jetzt auf dem Sprung, aber heute abend schicke ich eine Liste rum, wo ich
angerufen mit welchem Ergebnis und was noch aussteht.

Auch wenn es bald wieder wärmer werden soll, ist das doch ein Thema, dass
weiterverfolgt werden sollte. Es wird sicherlich noch mehr kalte Nächte in
Zukunft geben und ich bin der Meinung, dass dieses Thema einen Nerv bei vielen
Menschen trifft, von den etablierten Parteien aber nicht beachtet wird.
Obdachlose wählen in der Regel nicht.

Ich würde da auch gerne auf dem nächsten Stammtisch nochmal drüber reden.

Thema Kaperbriefe: Die LVor Sitzung gestern war wirklich denkwürdig und hat
bis
nach ein Uhr nachts gedauert inkl. diverser technischer Probleme. Der Antrag
wurde zum einen aus formalen Gründen abgelehnt (es hätten drei Unterstützer
genannt sein müssen), wichtiger aber ist die Tatsache, dass die aktuelle
Ausgabe
der kaperbriefe vergriffen ist.

Gruß
Claudia