hamm - [Hamm] Fwd: [Unna] Acta-Demo, Reportage

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Unna] Acta-Demo, Reportage

Chronologisch Thread
  • From: "pirat AT ib-wittwer.de" <pirat AT ib-wittwer.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Unna] Acta-Demo, Reportage
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 12:00:16 +0100 (CET)

FYI

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: "Jürgen Beckmann" <juergen_beckmann AT yahoo.de>
An: "unna AT lists.piratenpartei.de" <unna AT lists.piratenpartei.de>
Datum: 10. Februar 2012 um 11:45
Betreff: [Unna] Acta-Demo, Reportage

Ahoi an alle,

ich werde morgen auf der Acta-Demo in Dortmund sein und eine
Reportage schreiben. Diese wird ggf. in der übernächsten Kompass-Ausgabe
veröffentlicht (wenn die Redaktion es veranlasst) oder auf unseren Sites.

Ich suche noch Protagonisten (Einzelne, Gruppe) die vor, während und nach
der Demo als Interviewpartner zur Verfügung stehen und die ich während der Demo
begleiten darf.

Daten werden keine veröffentlicht, es läuft unter Vornamen (Name dem Autor bekannt,
aus Datenschutzgründen anonymisiert) oder Synonym.

Wer mir helfen will, sollte mich bitte vorab per Mail kontaktieren. Alles weitere dann
über Mumble oder Telefon.

Gruß Jürgen

  • [Hamm] Fwd: [Unna] Acta-Demo, Reportage, pirat AT ib-wittwer.de, 10.02.2012