hamm - Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39

Chronologisch Thread
  • From: Jeannine Tembaak <huepfkuh AT piraten-selm.de>
  • To: "chagenschulte AT web.de" <chagenschulte AT web.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39
  • Date: Sun, 12 Feb 2012 12:23:06 +0100

hier noch ein interessantes Interview des WDR zum Thema mit Werena
Rosenke von der Wohnungslosenhilfe:

http://www1.wdr.de/themen/panorama/obdachlose102.html

Hier wird sehr gut deutlich, dass es bei dieser Thematik um Grundrechte
geht, weshalb sie unbedingt Thema für die Piratenpartei sein sollte.

Viele Grüße
Jeannine