hamm - Re: [Hamm] Fracking Internetseite

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fracking Internetseite

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fracking Internetseite
  • Date: Tue, 7 Feb 2012 22:48:11 +0100

O.k. diese Woche hab ich noch Land unter bis Montag, bis dahin versuche ich mir das anzusehen,

Im übrigen eine sehr gute Mail auf der Unna Liste, kann ich gut gebrauchen um am Weekend den Presseteil für unsere Seite zu schreiben,

Gruß
Mirko

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "Martin" <geomar AT gmx-topmail.de>