hamm - Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 36

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 36

Chronologisch Thread
  • From: "chagenschulte AT web.de" <chagenschulte AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 36
  • Date: Tue, 7 Feb 2012 21:38:42 +0100 (CET)

Obdachlose in Hamm

Ich habe heute mit der AWO und der Caritas telefoniert, so wirklich erhellend
war das nicht. Morgen Mittag hab ich nen Termin bei der AWO. Mal sehen, was
dann
ist.

Ebenfalls vorgesehen ist ein Anruf beider DB - ich hätte gerne mal ne Aussage,
wie die aktuell mit den Obdachlosen umgehen.

Falls jemand zeit und Lust hat, sich mit den Kirchengemeinden in Verbindung zu
setzen......zumindest die in der Innenstadt sollten da interessant sein.

Ist arg mühselig, der eine schiebt die Verantwortung auf den anderen - wie
überall.

hamm-request AT lists.piratenpartei.de hat am 7. Februar 2012 um 13:00
geschrieben: