hamm - Re: [Hamm] Nochmal nachfrag wegen ACTA-Demo - zusammen mit den Jusos nach DO fahren

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Nochmal nachfrag wegen ACTA-Demo - zusammen mit den Jusos nach DO fahren

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Nochmal nachfrag wegen ACTA-Demo - zusammen mit den Jusos nach DO fahren
  • Date: Wed, 8 Feb 2012 22:22:23 +0100

also die Beteiligung für die Dortmund Demo scheint ja noch nicht so pralle zu
sein. Im Moment liegts wohl grad bei 240 Leuten. In Magdeburg knapp 800,
glaub ich.
Ich komme daher mit.

Hier noch nen paar Infos.

http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Demo:Dortmund
Hier kann man sein +1 als voraussichtlicher Teilnehmer setzen:
https://dortmund.piratenpad.de/58?
In Bezug auf Verpflegung von Menschen in der 3.Welt mit Medikamenten:
https://action.msf.org/de_DE
Eine beeindruckende Übersicht aller Demoorte in ganz Europa:
http://is.gd/nNZUXg

Bis Samstag 14 Uhr in der Bahnhofshalle vom Hammer Bahnhof.

Viele Grüße
Martin

Stammtisch Hamm