hamm - Re: [Hamm] [Soest] / Senioren in den USA demonstrieren gegen drohendenIran-Krieg

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Soest] / Senioren in den USA demonstrieren gegen drohendenIran-Krieg

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Soest] / Senioren in den USA demonstrieren gegen drohendenIran-Krieg
  • Date: Mon, 6 Feb 2012 23:57:57 +0100

don't feed the .... was auch immer.

Ganz kurz gesagt:" Ohne Frieden ist alles doof."

Ach ja, falls ich morgen nicht ausgeschlafen zur Arbeit erscheine liegt es wohl daran, dass ich immer noch
das Impressum der verlinkten Seite suche.... Netter Shop so ohne AGBs und Datenschutzerklärung etc..
Https, was das denn? Bitte korrigiere mich wenn ich da etwas überlesen bzw. übersehen haben sollte.

Vielen Dank
Mirko