hamm - Re: [Hamm] [Soest] / Senioren in den USA demonstrieren gegen drohenden Iran-Krieg

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Soest] / Senioren in den USA demonstrieren gegen drohenden Iran-Krieg

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Posdzich <pirat.cheekyboinc AT googlemail.com>
  • To: "Kreis Soest (Nordrhein-Westfalen)" <soest AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Soest] / Senioren in den USA demonstrieren gegen drohenden Iran-Krieg
  • Date: Mon, 6 Feb 2012 18:04:51 +0100

Aloha!

> Nur in Deutschland schläft alles, wie immer. Für manche ist die Freiheit im
> Internet bzw. dessen Abschaffung offenbar wichtiger, als ein nahender
> Atomkrieg - wahrscheinlich weil viele meinen, daß das Internet einen
> Atomkrieg standhält, woll?

Weiß gar nicht wie du darauf kommst das die Menschen in Deutschland
schlafen. Ich seh allein schon 20.314 engagierte Bürger bei den
Piraten, in den verschiedensten Bereichen.

> Manche fangen sogar jetzt schon an zu wetten, ob was passiert oder nicht.
> Vielleicht noch einen Hedge-Fond auflegen oder? Iran Nukem oder World Nukem
> oder alles nichts?

Naja wenns denen die sowas machen Befriedigung bringt.

Die Seite die du verlinkt hast fühlt sich bissle so an wie bei den
Zeugen Jehovas. Erwachet unso.

MfG
Stefan