hamm - [Hamm] flyer

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] flyer

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: claudia.hagenschulte AT rabbitrescue.de
  • Subject: [Hamm] flyer
  • Date: Sat, 28 Jan 2012 21:07:42 +0100

So, danebod, HellSing und ich haben gerade gemumblet und hoffentlich die
letzte Version des Flyers erstellt. Das wird nun Grumpy gemeldet, der das
Layout macht und den Flyer dann in Druck gibt.

Die Flyer werden dann an meine Adresse geschickt. Im Nachhinein hab ich noch
gemerkt, dass wir die ja auch an Claudia hätten schicken lassen können. Aber
es ging grad nen bissl schnell und ich glaub, ich hab Claudias Adresse auch
gar nicht.
Also um die Fracking Flyer musst du nicht mehr kümmern, Claudia!

Ich weiß nicht, ob ich schon mal die Flyer-Pad-Seite gepostet hab:
http://piratenpad.de/fracking-flyer-gesamt

Das ist nicht mehr die aktuelle Version. Aber wenn sich jemand vielleicht
schon mal zwecks Argumentation mit den Hammer Bürgern ein wenig einlesen
will, so ist diese Seite noch besser geeignet, da dort auch noch die ganzen
Links aufgelistet sind.

So, ich hoffe, alles geht glatt.

Stammtisch Hamm