hamm - [Hamm] Fw: [Ruhrgebiet] Fwd: [NRW Info] Formular für die Bewerbung für einen Landesparteitag

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fw: [Ruhrgebiet] Fwd: [NRW Info] Formular für die Bewerbung für einen Landesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fw: [Ruhrgebiet] Fwd: [NRW Info] Formular für die Bewerbung für einen Landesparteitag
  • Date: Sat, 28 Jan 2012 15:35:37 +0100

Begin forwarded message:

Date: Sat, 28 Jan 2012 08:14:24 +0100
From: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
To: dortmund AT lists.piratenpartei.de, "Regionalgruppe Ruhrgebiet
(Nordrhein-Westfalen)" <ruhr AT lists.piratenpartei.de>,
nrw-hellwegstammtisch AT lists.piratenpartei.de
Subject: [Ruhrgebiet] Fwd: [NRW Info] Formular für die Bewerbung für einen
Landesparteitag

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [NRW Info] Formular für die Bewerbung für einen
Landesparteitag
Datum: Fri, 27 Jan 2012 20:52:13 +0100
Von: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
Antwort an: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
An: NRW Info <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

um euch eine Checkliste zu geben mit deren Hilfe ihr die Bewerbung fÃŒr
die Ausrichtung eines Landesparteitags anmelden könnt habe ich ein
Formular bereit gestellt.
Dieses findet ihr unter

http://www.gping.info/lpt-bewerbung

Es wÌrde mich freuen, wenn ihr es benutzen könntet um euer Angebot
fÃŒr die Ausrichtung eines Landesparteitages mitzuteilen.

Das ganze befindet sich auf einem Entwicklungsserver, den ich fÃŒr
parteibezogene Programmierung benutze. Falls ihr dem nicht vertraut, so
fÃŒllt das Formular bitte dennoch aus, aber druckt es aus statt es
abzuschicken und sendet es dann per E-Mail an den Vorstand:
vorstand AT piratenpartei-nrw.de <mailto:vorstand AT piratenpartei-nrw.de>

Bitte gebt dies auch ÃŒber eure regionale Mailingliste bekannt, wenn
dort das Interesse an der Ausrichtung eines Parteitages besteht.

Beste GrÌße,

Alexander Reintzsch
aka darkwind
Piratenpartei Deutschland <http://www.piratenpartei.de/>
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Politischer GeschÀftsfÌhrer
Sprecher der AG Website NRW
<https://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Website+NRW>
Stammtisch Bergisches Land
<https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Bergisches_Land>
PGP:Â wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
<https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP>
twitter:Â @darkwindhowling <https://www.twitter.com/darkwindhowling>