hamm - Re: [Hamm] flyer

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] flyer

Chronologisch Thread
  • From: "chagenschulte AT web.de" <chagenschulte AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: claudia.hagenschulte AT rabbitrescue.de
  • Subject: Re: [Hamm] flyer
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 12:05:24 +0100 (CET)

Hi Martin,

prima, danke für die Info.

Das restliche Material werde ich in den nächsten Tagen entweder direkt aus
Mühlheim oder von Toso holen.

Kann ich nochmal eine Auflistung bekommen, was wir aktuell und greifbar haben?
Ging schon über die Mailingliste, ich weiß.

Find ich aber auf die Schnelle nicht.

Danke.

Gruß

Claudia

Martin <geomar AT gmx-topmail.de> hat am 28. Januar 2012 um 21:07 geschrieben:

> So, danebod, HellSing und ich haben gerade gemumblet und hoffentlich die
> letzte Version des Flyers erstellt. Das wird nun Grumpy gemeldet, der das
> Layout macht und den Flyer dann in Druck gibt.
>
> Die Flyer werden dann an meine Adresse geschickt. Im Nachhinein hab ich noch
> gemerkt, dass wir die ja auch an Claudia hätten schicken lassen können. Aber
> es ging grad nen bissl schnell und ich glaub, ich hab Claudias Adresse auch
> gar nicht.
> Also um die Fracking Flyer musst du nicht mehr kümmern, Claudia!

> [...]

  • [Hamm] Flyer, Robert Stein (Bobby79), 27.01.2012
    • <Mögliche Wiederholung(en)>
    • [Hamm] flyer, Martin, 28.01.2012
      • Re: [Hamm] flyer, chagenschulte AT web.de, 29.01.2012