hamm - Re: [Hamm] Artikel im WA zum Thema Internetsucht

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Artikel im WA zum Thema Internetsucht

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Artikel im WA zum Thema Internetsucht
  • Date: Mon, 03 Oct 2011 20:08:38 +0200

Hi,
ich bin gerade erst aus dem Rheinland zurueck, deshalb habe ich die Zeitung auch erst jetzt in die Finger gekriegt. Der Leserbrief wurde in der Ausgabe vom 1. Oktober abgedruckt, und zwar mit der Unterschrift Martin Kesztyüs - Piratenpartei Hamm. Scheint mir bis auf kleinere Aenderungen (die vermutlich von Martin selbst stammen?) vollstaendig zu sein. Ich kann es euch morgen mal einscannen.

Prinzipiell halte ich Leserbriefe durchaus fuer eine gute Moeglichkeit, in die Zeitung zu kommen, wenn sich die Moeglichkeit gibt, damit auf etwas zu reagieren, was sie eh schon berichtet haben. Man sollte das zusaetzlich zu eigenen Pressemitteilungen im Auge behalten.Die Chance, dass was gedruckt wird, ist bei einem Leserbrief vermutlich groesser, jedenfalls zur Zeit noch.

Christiane

HeLi NET - Nah! Stark! Preiswert!