hamm - Re: [Hamm] WG: [Unna] Podiumsdiskussion am 05.10.

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] WG: [Unna] Podiumsdiskussion am 05.10.

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>, heikepalm AT web.de
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] WG: [Unna] Podiumsdiskussion am 05.10.
  • Date: Mon, 3 Oct 2011 18:08:39 +0200

Hallo Ihr,
das Problem ist, dass wir vor einer Woche an der Hammer Uni ein wenig
geworben haben und nun hoffen, dass das Werben beim Stammtisch am Mittwoch
Früchte tragen wird. Mit der kompletten Besatzung können wir daher nicht nach
Unna kommen. Aber vielleicht können wir ein, zwei Leute entsenden. Das hängt
aber davon ab, wie viele eh am Mittwoch zum Stammtisch kommen wollen und ob
wir dann Leute entbehren können.
Wir schauen mal.
Viel Erfolg in jedem Fall!

Frage nach Hamm: Wer kommt am Mittwoch zum Stammtisch?