hamm - Re: [Hamm] Vorplatz Kleist-Forum

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Vorplatz Kleist-Forum

Chronologisch Thread
  • From: Michael Otten <michael-otten AT helimail.de>
  • To: Johnny Pirat <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Vorplatz Kleist-Forum
  • Date: Fri, 04 Jun 2010 16:20:30 +0200

wäre natürlich auch mal nicht schlecht, zu erfahren, wie der Dr. auf 5000,-€ kommt. Ob seine Rechnung auf geht.

Grüße,

Micha

Quoting "K. J." <jopiku AT googlemail.com>:

Hallo!

Das könnten wir als Aufhänger für eine PM nehmen. Wir verweisen auf den
desolaten Stadthaushalt, und fordern eine Umkehr bei der Gestaltung des
Vorplatzes, und stattdessen eine kostengünstige Alternative in Betracht zu
ziehen. Dabei könnten wir die Initiative des Dr. als Aufhänger nehmen, und
statt der 1,5 Mio. EUR eine Anpflanzung einer Wiese für 5000EUR vorzunehmen.
Dabei müsste man auch gleich noch eine Aufschlüsselung der Kostenverteilung
der 1,5 Mio. fordern. Wieviel zahlt davon die Stadt tatsächlich, wieviel
kommt woanders her. Oder gibt es diese Zahlen irgendwo?

Am 4. Juni 2010 12:36 schrieb Patrick Pitrowski <