hamm - [Hamm] Vorplatz Kleist-Forum

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Vorplatz Kleist-Forum

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Pitrowski <patrick.pitrowski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Vorplatz Kleist-Forum
  • Date: Fri, 4 Jun 2010 12:36:24 +0200 (CEST)

Kai und ich haben uns am Mittwoch Abend nochmal den Aufruf genau durchgelesen.
Leider habe ich beim Plakateabhängen nur einen flüchtigen Blick darauf
geworfen
und übersehen, daß die 5000.- Euro Begrünung als Übergangslösung(!) gedacht
ist,
bis die 1,5 Mio. Gestaltung beginnt. Die kann Herr Dr. meiner Meinung nach
auch
selbst tragen.

Da lassen wir lieber die Finger davon. Es sei denn, wir wollen den Invest
jetzt
noch verhindern.

Patrick