hamm - Re: [Hamm] Vorplatz Kleist-Forum

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Vorplatz Kleist-Forum

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Patrick Pitrowski <patrick.pitrowski AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Vorplatz Kleist-Forum
  • Date: Fri, 4 Jun 2010 14:04:22 +0200

Das könnten wir als Aufhänger für eine PM nehmen. Wir verweisen auf den desolaten Stadthaushalt, und fordern eine Umkehr bei der Gestaltung des Vorplatzes, und stattdessen eine kostengünstige Alternative in Betracht zu ziehen. Dabei könnten wir die Initiative des Dr. als Aufhänger nehmen, und statt der 1,5 Mio. € eine Anpflanzung einer Wiese für 5000€ vorzunehmen. Dabei müsste man auch gleich noch eine Aufschlüsselung der Kostenverteilung der 1,5 Mio. fordern. Wieviel zahlt davon die Stadt tatsächlich, wieviel kommt woanders her. Oder gibt es diese Zahlen irgendwo?