hamm - Re: [Hamm] Nazi Demo in Hamm & geplante Gegendemo

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Nazi Demo in Hamm & geplante Gegendemo

Chronologisch Thread
  • From: Mone Hartman <contact AT mone-hartman.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Nazi Demo in Hamm & geplante Gegendemo
  • Date: Wed, 26 Aug 2009 09:16:09 +0200

Ahoi!

bevor ich mich zum Thema äussere, stell ich mich mal ganz kurz vor, zumal ich
neu hier in der Liste bin und zum erstem Mal poste:
Bin die Mone Hartman, 43 Jahre alt, wohne in Hamm, arbeite als SAP-Basisadmin
in Soest (Actebis),
ansonsten: Literatur, Freunde, Feiern; auf die Piraten aufmerksam geworden
bin ich eigentlich durch Zensursula, und kann mich mit den Grundgedanken gut
anfreunden,
war auch auf dem letzten Hammer Piratenstammtisch und habe kürzlich meinen
Mitgliedsantrag losgeschickt. Ansonsten bin ich Mitglied bei amnesty
international und Attac.

Ich werde auf jeden Fall anwesend sein, wenn die "netten Jungs" der
Kameradschaft
die Stadt verpesten, Gegenbewegung ist absolut wichtig, wie ich finde, und
ich denke,
dass hier auch die Piraten vertreten sein sollten. Sich für Freiheit,
Demokratie und Menschenrechte
hinzustellen, muss ja nicht unbedingt heissen, dass man zu einer "linken
Ecke" gehört.
Ich finde das einfach nur vernünftig- und eben demokratisch.

Bis Samstag?!

LG Mone