hamm - Re: [Hamm] [Soest] Nazi Demo in Hamm & geplante Gegendemo

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Soest] Nazi Demo in Hamm & geplante Gegendemo

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Soest] Nazi Demo in Hamm & geplante Gegendemo
  • Date: Mon, 24 Aug 2009 21:57:56 +0200

deswegen ging die mail ja auch als CC da hin, münster ist auch schon informiert, die dortmunder "anteilig" auch... so bald von Phillip ein definitiver termin oder ähnliches kommt kann man das dann auch öffentlich machen :) bisher wollte ich das nicht an ganz NRW schicken weil wir nicht mal nen ort oder ne genehmigung für ne gegendemo haben ;)

Ahoi,
Stefan