hamm - [Hamm] Flyer sind fertig und unterwegs zu Sqampy

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Flyer sind fertig und unterwegs zu Sqampy

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: soest AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Warstein (Nordrhein-Westfalen)" <Warstein AT lists.piratenpartei.de>, unna AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, Klaus Hammer <piratenpartei AT hv-kh.de>
  • Subject: [Hamm] Flyer sind fertig und unterwegs zu Sqampy
  • Date: Tue, 25 Aug 2009 16:39:30 +0200

Hallo!

Ich habe heute von Flyeralarm die letzten drei Rechnungen bekommen. Demnach sind die nun zu Ende produziert, und müssten spätestens heute auch in den Versand gegangen sein. Wir haben die Ware dann also denke ich in den nächsten 2-3 Tagen in Hamm.

@Stefan:
Kannst du dann bitte die Verteilung organisieren, wenn die Ware da ist? Ich habe ab Donnerstag Abend keine Zeit mehr (Freitag arbeiten, und dann geht es nach Ismaning bei München; bin erst Samstag Abend spät wieder in Hamm. Und am Sonntag bin ich Wahlhelfer ...)

@Klaus:
Schließt du dich dann bitte auch mit Stefan (Sqampy) bzgl. der Abholung der Flyer kurz?

Hier nochmal der Verteilungsschlüssel:

Gelsenkirchen: 200€    (25%)
Soest/Warstein: 285€  (36%)
Unna: 110€                  (14%)