hamm - Re: [Hamm] Flyer sind fertig und unterwegs zu Sqampy

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Flyer sind fertig und unterwegs zu Sqampy

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>, <soest AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Warstein \(Nordrhein-Westfalen\)" <Warstein AT lists.piratenpartei.de>, <unna AT lists.piratenpartei.de>, <hamm AT lists.piratenpartei.de>, "Klaus Hammer" <piratenpartei AT hv-kh.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Flyer sind fertig und unterwegs zu Sqampy
  • Date: Tue, 25 Aug 2009 16:53:46 +0200

jaujau ich mach das :)

Die für Unna bringe ich mit zum Stammtisch, die für Hamm können ja erstmal hier bleiben... Soest schaff ich leider nicht weil der neue termin sich mit dem unna/lünen termin überschneidet (crew treffen geht vor), ich denke irgendwer von den hammern wird die schon mit nehmen können, oder? auf dem soester stammtisch sind ja auch warsteiner ;)

was die gelsenkirchener an geht: ist da jemand in Dortmund (Donnerstags) auf dem stammtisch? falls nicht: irgendwer kontakte in die richtung (z.b. über castrop? die sind ja z.b. donnerstags auch teilweise mit dabei)

gruß,
stefan