hamm - [Hamm] Sammelbestellung GetDigital

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Sammelbestellung GetDigital

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: soest AT lists.piratenpartei.de, dortmund AT lists.piratenpartei.de, muenster AT lists.piratenpartei.de, warstein AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Sammelbestellung GetDigital
  • Date: Thu, 20 Aug 2009 01:38:28 +0200

Moin Moin!

Ich hatte vor in den nächsten Tagen bei GetDigital ( http://www.getdigital.de/index/piraten ) ein par Flaggen, T-Shirts, Buttons usw. zu bestellen. Auch in Hinblick auf die Infotische sicher sinnvoll ;)

Da sich heute Abend beim Stammtisch in Hamm schon ein par Leute gefunden haben die "mit bestellen" werfe ich einfach mal in die Runde ob noch jemand was haben will. (Menge = Günstiger)

Ich wollte die Bestellung spätestens Sonntag absenden - rechnet man noch bearbeitungs&lieferzeiten drauf würden sich damit folgende Stammtische anbieten wo die sachen bei mir "abgeholt" werden können da ich anwesend bin:

(- Donnerstag, 27.08.09: Dortmund: Falls die sachen dann schon da sind)
- Sonntag, 30.08.09: Düsseldorf, Landesmitgliederversammlung
(Bitte vorher bescheid sagen sonst karre ich das zeug umsonst mit.)
- Dienstag, 01.09.09: Lünen
- Mittwoch, 02.09.09: Hamm
- Donnerstag, 03.09.09: Dortmund
- Dienstag, 08.09.09: Münster

Alles natürlich vorbehaltlich pünktlicher lieferung seitens getDigital ;)

Wer also noch was "mit bestellen" will bitte einfach Artikel & Menge per Mail an mich senden.

@Soest/Warstein: Vielleicht kriegen wir es ja hin das irgendwer das zeug mit zu euch nimmt falls da auch jemand was haben möchte. Da an dem Dienstag 4 Stammtische in der Region parallell stattfinden kann ich leider nur auf einem aufkreuzen.
@Münster: Gilt das selbe was ich den Soestern gesagt habe ;)

Grüße aus Hamm,
Stefan