hamm - Re: [Hamm] Interview für Radio Lippewelle Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Interview für Radio Lippewelle Hamm

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>, <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Interview für Radio Lippewelle Hamm
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 12:01:11 +0200

Klingt gut :)

----- Original Message -----
From: K. J.
To: hamm AT lists.piratenpartei.de ; unna AT lists.piratenpartei.de ; soest AT lists.piratenpartei.de ; Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)
Sent: Wednesday, August 19, 2009 8:06 AM
Subject: [Hamm] Interview für Radio Lippewelle Hamm

Hallo!

Ich bin hier gerade ein wenig überrumpelt worden ... kaum die Augen offen, klingelt das Telefon: Rainer Wilkes von Radio Lippewelle Hamm. Ich habe hier eben kurz per Telefon ein Interview gegeben. Er hat ein paar O-Töne davon aufgezeichnet. Es wird wohl im Laufe des Tages mal gesendet. Keine Ahnung, im welchen Rahmen. Auf jeden Fall hat er vor geschlagen, in Kontakt zu bleiben, und dass ich ihn vielleicht in der heißen Wahlkampfphase mal im Studio besuche! :)

Also, langsam ist uns die Aufmerksamkeit sicher!

(KuJo)

--
www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!