hamm - Re: [Hamm] Interview für Radio Lippewelle Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Interview für Radio Lippewelle Hamm

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)" <rainer.klute AT gmx.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Interview für Radio Lippewelle Hamm
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 08:22:43 +0200

K. J. schrieb:
> Ich bin hier gerade ein wenig überrumpelt worden ... kaum die Augen
> offen, klingelt das Telefon: Rainer Wilkes von Radio Lippewelle Hamm.
> Ich habe hier eben kurz per Telefon ein Interview gegeben. Er hat ein
> paar O-Töne davon aufgezeichnet. Es wird wohl im Laufe des Tages mal
> gesendet. Keine Ahnung, im welchen Rahmen. Auf jeden Fall hat er vor
> geschlagen, in Kontakt zu bleiben, und dass ich ihn vielleicht in der
> heißen Wahlkampfphase mal im Studio besuche! :)
>
> Also, langsam ist uns die Aufmerksamkeit sicher!

Cool, weiter so! Kontakt halten ist jedenfalls wichtig. Vielleicht geht
Ihr mal ein Bier trinken - am Stammtisch oder auch einfach nur so. :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Landespressesprecher NRW
http://www.piratenpartei.de/

Körner Grund 24
44143 Dortmund
0231/5349422
0172/2324824

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute